Podcars - Der Autohaus Podcast

Podcars, das ist der erste große Podcast für den Automobilhandel der Zukunft.

Das Konzept

Podcars, das ist der erste große Podcast für den Automobilhandel der Zukunft. Der Autohandel ist im Umbruch und die Entscheidungsträger sind auf der Suche nach Inspiration und Lösungen, um sich einer digitalen Zukunft zu stellen. In unserem Podcast liefern wir gemeinsam mit automobilen Experten Impulse, Ideen und evtl. auch Antworten. Wir – das sind Felix und Philipp Kroschke sowie Michael Borowski sprechen mit automobilen Rockstars, Machern, Könnern und natürlich guten Freunden. Einfach den Autohauspodcast abonnieren und reinhören.

Michael T. Borowski

„Autohandel wird es immer geben – Digitalisierung ist ein wichtiges Vehikel, um Kundenbedürfnisse noch besser und effizienter wahrnehmen und verarbeiten zu können.“

Philipp Kroschke

„Wie wird sich der Autohandel in Zukunft entwickeln und wie werden Fahrzeuge in Zukunft vertrieben?“

Felix Kroschke

„Die Welt um uns verändert sich – ich glaube fest daran, dass in dieser Veränderung auch Chance liegt!“